FörderFreunde unterstützen

Mitglied werden

Mitglied des Fördervereins kann jeder werden, der ein angemeldetes Kind in der Kita Flohkiste oder Löwenzahn hat. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30,00 EUR pro Jahr.
Ich möchte Mitglied werden

Spenden

Jede Spende hilft uns, tolle Aktionen für die Kinder zu realisieren. Auf Wunsch versenden wir auch gerne eine Spendenbescheinigung.
Ich möchte spenden

Flohmarkt

Der "Flohmarkt in Flohzahnhausen" findet im Garten der Kitas Flohkiste & Löwenzahn (Garten-Eingang Wörther Straße) statt.
Für die Standplanung brauchen wir bitte Eure Anmeldung. Ein Großteil der Stände wird uns großzügigerweise kostenlos vom Betreiber des Samstagmarktes am Kollwitzplatz zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!
Ich möchte am Flohmarkt teilnehmen

Anpacken

Wir können immer tatkräftige Unterstützung gebrauchen. Sei es Hilfe am Waffelstand, bei der Flohmarktorganisation oder bei einer unserer Aktionen. Wir freuen uns über eure Ideen und Anregungen. Kontaktiere uns einfach!
Kontakt zu uns aufnehmen